0174 6094926

Käthe-Kollwitz-Str. 2/1, 76437 Rastatt

Bauretter RTL 2

Wenn ein Traumhaus oder eine Eigentumswohnung zum Albtraum wird, dann setzen sich Manuela Reibold-Rolinger Fachanwältin für Baurecht und John Kosmalla Architekt für verzweifelte Eigemnheimbesitzer ein.

Im Februar 2015 nahm sich das Team eines Fachwerkhauses in der Nähe von Rastatt an. Natürlich bestand dann auch im Anschluß der Bauarbeiten die Notwendigkeit einer Bauendreinigung. Hierzu bekamen wir eine Anfrage. Es war gar keine Frage, gern übernahmen wir den Auftrag.

Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl in diesem Team. Trotz des straffen Zeitplanes hatten irgendwie alle gute Laune.

Es waren alle ausgesprochen nett, allen voran Manuela Reibold-Rolinger und John Kosmalla.

Wir grüßen hiermit nochmals das gesamte Team und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Brilliantix Gebäudereinigung Vogt Rastatt | E-Mail: kontakt@brilliantix.de | Tel. 0174 6094926